Freitag, 28. Juni 2013

Hausübergabe


Guten abend 

Wir hatten heute die Hausübergabe mit unserem Bauleiter. Wir haben nicht schlecht geguckt, als wir am Haus angekommen sind: dort waren 6! Verputzer und der Elektriker. Die Elektroarbeiten sind nun komplett abgeschlossen. Die Verputzer waren so wahnsinnig schnell. Unfassbar. Ratz-fatz waren sie fertig und wir überglücklich. Wir sind so froh, dass alles so gut geklappt hat.

Es ist soooooo schön geworden:









Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Beteiligten bedanken. Ein riesengroßes Dankeschön an jeden einzelnen Mitarbeiter von Templiner Hausbau, an alle Subunternehmen & an unsere Familie. Wir danken euch für die riesige Unterstützung!


danke GB Pics - danke Bilder

Und heute abend trinken wir zur Feier des Tages Sekt     

1 Kommentar:

  1. Wow, ist wirklich schön geworden. Geht dann irgendwie manchmal doch schneller als gedacht. Ich hoffe, ihr seid immer noch rundum zufrieden. Alle Baustellen fertig? Wahrscheinlich nicht...

    AntwortenLöschen