Samstag, 8. Juni 2013

Grundriss & Putz

Einen wunderschönen guten morgen :)

Heute zeigen wir euch unseren Grundriss. Dann kann man sich das ganze sicher viel besser vorstellen.
Ins Wohnzimmer kommt noch eine Trennwand in Eigenleistung. Wir haben uns für diese Lösung entschieden, weil wir im EG gern ein Spielzimmer für unsere Jungs hätten - und die Trennwand können wir später ohne großen Dreck wieder entfernen.





Die 2. Woche neigt sich dem Ende und wir haben einiges geschafft. Im HWR haben wir nun auch noch ein paar Wandfliesen- wir hatten noch 7 Pakete über und bevor die irgendwo rumstehen... :D.

Der Rauhputz im Bad wurde gestrichen, die Wohnzimmerdecke, Wohnzimmerwände, Flur....streichen, streichen, streichen.... :D ich hoffe wir werden am Wochenende fertig mit diesem Thema.

Was noch zu tun ist:
- Anstrich Spielzimmer, Wohnzimmer braune Wand, Flur
- Laminat Wohnzimmer, Spielzimmer
- Fliesen Flur
- Fugen
- Trennwand Wohnzimmer

Eine Woche haben wir noch (solange hat Tino noch Urlaub) .. Puuuh, ob wir das schaffen? Keine Ahnung, aber wir versuchen es. ;)

Gestern war übrigens noch der Treppenbauer zum Aufmaß da- passt alles. Die Treppe kann kommen- in 1 1/2 Wochen ist es soweit.


Gestern wurde unser Haus verputzt. Zwei Seiten des Hauses sind schon fertig und heute geht es weiter :).
 Ja die Jungs arbeiten auch Samstag :).








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen