Mittwoch, 12. Juni 2013

Trennwand, Fugen, neuer Umzugstermin

Heute konnten wir wieder einiges von der Liste streichen.

Was noch zu tun ist:
- Anstrich Spielzimmer, Wohnzimmer braune WandFlur
Laminat Wohnzimmer, Laminat Spielzimmer
- Fliesen Flur
- Fugen
- Trennwand Wohnzimmer

Morgen kaufen wir noch Farbe nach und dann können wir Freitag wohl die anderen beiden Punkte streichen. Freitag kommen auch die Sockelleisten rein :).

Hier seht ihr den Flur, links oben den HWR und rechts das GästeWC.




Am WE werde ich schon die Badmöbel aufbauen *freu*.


Die Trennwand zwischen Wohnzimmer und Spielzimmer:

Vom Wohnzimmer aus:


Vom Spielzimmer aus:



Schön dem Rasen beim wachsen zugugcken... ;)



Unsere Terrasse:



Danke an alle fleißigen Helfer + an die Verputzer!!

Morgen kommen die Türen :). Nächste Woche kommen die Treppe und die Küche. Und in der Woche danach Sanitär+Elektro? 

Und weil alles schneller als erwartet klappt:  haben wir unseren Umzugstermin vorgezogen. Wir werden nun schon am 04.07. umziehen.... :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen