Sonntag, 16. Juni 2013

Türen



Wir haben Türen

Am Donnerstag (13.06.13) wurden unsere Türen eingebaut und wir finden sie einfach wunderschön :).






Unseren Flur haben wir auch verschönert - mit Natursteinen und einem Blümchen von Ikea. 





Das Spielzimmer ist auch so gut wie fertig (fehlt nur noch ein Stück Laminat und die Sockelleisten).




Ich habe noch ein paar Wandsticker angebracht :) süüüüß oder :).



Am Wochenende war wieder Großeinsatz angesagt- 
mein Papa hat gestrichen und Laminat verlegt, 
meine Onkel haben die Sockelleisten im Flur und HWR angebracht und das Bad verputzt (mit Strukturputz),
meine Mutti hat Mutterboden verteilt, geputzt und für das Wohl der ganzen Mannschaft gesorgt,
Lutz hat gestrichen,
Tino hat die Natursteine im Flur angebracht, aufgeräumt, aufgeräumt & aufgeräumt,
ich habe Möbel aufgebaut (Badmöbel, Küchenstühle, 2 Tische, 2 Kinderstühle...-aber, ich liebe es :D)


Und nun ist das Wochenende auch schon wieder rum..
Erholung? Nein danke...


In dieser Woche bekommen wir 2 gaaaanz wichtige Dinge: unsere Küche & die Treppe 
- wir freuen uns so sehr darauf.

Und nun: Gute Nacht 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen