Gästebuch

Hallöchen, hier könnt eure Kommentare, Vorschläge und Grüße loswerden :).

Ganz liebe Grüße
Uni

12 Kommentare:

  1. So, jetzt aber - diesmal klappt alles und das wird ein Traum von einem Haus! Ich verfolge weiter fleißig und freue mich über jeden Schritt, den Ihr dem Eigenheim näher kommt.
    Lieben Gruß
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ina :). Nun kommen wir unserem Traum Stück für Stück näher :)

      Löschen
  2. Auf gutes Gelingen !!!
    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  3. Der Mensch braucht ein Plätzchen, und wär`s noch so klein,
    von dem er kann sagen: Sieh, das ist mein.
    Hier leb` ich, hier lieb` ich, hier ruh` ich mich aus.
    Hier ist meine Heimat, hier ist mein Zuhaus.

    Gruss Henry

    AntwortenLöschen
  4. Familie Piatkowski20. November 2012 um 17:47

    "Man benötigt Hände, um ein Haus zu bauen, aber nur mit dem Herzen wird daraus ein Zuhause."

    Natürlich wollen wir uns für das Richtfest (was wir übringens auch für sehr schön empfunden haben)bedanken. Wenn es so zügig weiter geht könnt ihr bald die Einweihungsparty planen :)
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück beim bauen.

    Lieben Gruß von Onkel Micha, Tante Claudia, Florian, Laura und Mara-Louisé.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid süss :) ganz lieben Dank.

    Und danke euch auch nochmal für die Wäschespinne :) und die Spiele haben wir schon getestet-sind super. Paul hat sich total gefreut. Und Julian hat das Mäusespeck gefuttert :D.

    Ja im Moment geht´s wirklich fix. Heute wurden die Giebel fertiggemauert und das Gerüst gestellt. Nun sind wir gespannt wie es weitergeht.

    Gaaaanz liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind heute nach Schwedt gefahren und haben das Haus von der Straße aus gesehen. Da waren die Giebel schon fast zu.
    Es freut uns das euch die Geschenke gefallen haben.
    Wir werden weiterhin eure Seite verfolgen und freuen uns bei jedem weitern Fortschritt mit euch.
    Gruß Micha , Claudia, Flori, Laura und Mara :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid süß :). Danke, dass ihr so mitfiebert :). Mittlerweile sind die Maurer schon komplett fertig :).

    Gaaaanz liebe Grüße zurück :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für euren Eintrag. Wirklich ein schönes bautagebuch habt ihr hier.... Wir würden uns freuen, wenn ihr hier auch noch die Grundrisse einstellen würdet, wenn sie kein gut gehütetes Geheimnis sind ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :) vielen Dank. Nee geheim ist der Grundriss nicht- den mussten wir bei der mittlerweile insolventen Firma IBG Haus teuer bezahlen. Ich stelle ihn die Tage mal ein :)
    liebe Grüße Uni

    AntwortenLöschen