Sonntag, 9. Juni 2013

1 Monat bis zum Umzug - der Countdown läuft

Nun dauert es nicht mehr lang... in einem Monat ziehen wir schon um :).

20 Umzugskisten haben wir schon hier- die werden sich wohl schnell füllen. Wenn ich jeden Tag ein paar Kisten packe müsste wir es bis zum Umzug schaffen :D.

Ein Update zu den unerledigten Aufgaben:

Was noch zu tun ist:
- Anstrich Spielzimmer, Wohnzimmer braune Wand, Flur
- Laminat Wohnzimmer, Spielzimmer
- Fliesen Flur
- Fugen
- Trennwand Wohnzimmer

Das Spielzimmer streiche ich heute. Morgen kaufen wir die "Zutaten" für die Trennwand :D und am Dienstag wird sie eingebaut.. Zudem sollen morgen die Fußbodenfliesen im Flur verlegt werden- wir wissen aber leider nicht, ob die Türbauer morgen schon kommen..? Das müssen wir morgen früh direkt mal erfragen.


Hier mal ein Foto unseres Wohnzimmers :). Sieht schon richtig gemütlich aus- mittlerweile liegt Laminat drin :). Einzug wir koooommmmmeeeennnnn. Wir können es kaum noch erwarten endlich einzuziehen und unser Häuschen zu genießen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen