Freitag, 31. Mai 2013

Eigenleistungen


Guten Abend meine lieben :)

Heute gibt´s mal wieder ein kleines Update von uns. Wir sind die ganze Zeit im Haus beschäftigt- Tino ist von früh bis spät mit meinem Onkel auf der Baustelle und ich war jeden Tag nach der Arbeit da um zu helfen. Und auch Tobi, Tommy, meine Mutti, Jens und Opa Roland haben fleißig geholfen. Danke meine lieben.

Julians Zimmer ist (bis auf die Sockelleisten) schon fertig :). Pauls Zimmer wird morgen auch blau gestrichen und dann kommt in den nächsten Tagen das Laminat rein. Die Küche ist auch schon lila- morgen gibts den 2. Anstrich. Das untere Bad ist auch schon teilweise gefliest... Also ihr seht: Es läuft :)...

Hier ein paar Bilder: Julians Zimmer:







Das obere Bad:

unsere gemauerte Dusche:





toll oder???? Wir sind soooo begeistert :). Nächste Woche gibts Rauhputz und Fußbodenfliesen und dann ist es auch komplett fertig. 




3 Kommentare:

  1. Sehr sauber verfliest, der Onkel kann das gut !!!

    AntwortenLöschen
  2. Hier liest ja sogar jemand mit :):). Das freut mich.

    Ja, das hat er wirklich drauf :).

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wandfarbe in Julians Zimmer!

    AntwortenLöschen